Beschreibung

Produkt Tags

L'Oreal Royal Golden Supplement Creme PR-Geschenkpaket

In der frühen Phase der Einführung dieses Produkts werden Prominente bei der Promotion helfen. Daher ist das erste, was bei der Gestaltung der Verpackung zu beachten ist, wie man die Benutzer visuell und taktil anzieht und beeindruckt und das Verkaufsargument des Produkts hervorhebt.

Je nach Kundenwunsch und Markenwert hat BXL Creative ein Projekt-Service-Team für L'Oreal aufgebaut und ist mehrmals nach Shanghai geflogen, um mit Kunden Seminare abzuhalten. Sie führten eine eingehende Erstellung dieses Produkts durch und konzentrierten sich auf drei Designperspektiven: Haptik, Konsistenz und Proportionen.

Taktilität

Gutes Verpackungsdesign muss Menschen zum Anfassen und Kaufen anregen. Basierend auf dem Wert von High-End-Personen verfeinerte der Designer die Design-Schlüsselwörter: High-Level-Sinn, Qualitätssinn, faszinierend, einzigartig, exquisit, Display-Effekt.

Das Hauptprodukt dieser PR-Geschenkbox, das Honig-Miniglas, verwendet wertvollen Manuka-Nektar, um das Verkaufsargument des Produkts optisch hervorzuheben.

Anteil

Exzellente Designarbeit sollte klar unterschieden werden, und die Innenverpackung und die Außenverpackung sollten in einem angemessenen Verhältnis stehen.

Die Form der Umkartons ist Bienenstöcken nachempfunden, was die Hochleistungseigenschaften des Produkts widerspiegelt und hervorhebt, die visuellen Effekte mit Details bereichert und die raffinierte ästhetische Ausrichtung des Produkts widerspiegelt.

Palace-Stil, brillante Goldfarbe, schlanke Bogenschalenverpackung, die Oberfläche der Geschenkbox birgt eine Kraft der Erwartungen. Das Interieur setzt auf hochwertige Produkte und sorgfältiges Design: ein Muster aus Waben in Kombination mit Manuka-Blumen und Honig, kombiniert mit Beleuchtung für den besten Display-Effekt.

prxiangqing (1)
prxiangqing (2)
prxiangqing (3)
prxiangqing (4)
prxiangqing (5)
prxiangqing (6)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schließen
    Kontaktieren Sie das bxl-Kreativteam!

    Fordern Sie Ihr Produkt noch heute an!

    Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche und Fragen ein.

Description

Product Tags

L'Oreal royal golden supplement cream PR Gift Package

In the early stage of launching this product, celebrities will help with the promotion, so the first thing to consider when designing the package is how to attract and impress users visually and tactilely, and highlight the product's selling point.

According to the demands of the customer and based on brand value, BXL Creative established a project service team for L'Oreal and flew to Shanghai several times to hold seminars with customers. They conducted In-depth creation of this product, focusing on three design perspectives: tactile, consistency, and proportion.

Tactility

Good packaging design work must make people want to touch and buy. Based on the value of high-end people, the designer refined the design keywords: high-level sense, quality sense, intriguing, unique, exquisite, display effect.

The main product of this PR gift box, the honey mini jar, uses precious Manuka nectar to highlight the selling point of the product visually.

Proportion

Excellent design work should be clearly distinguished, and the inner packaging and outer packaging should be in a proper proportion.

The shape of the outer boxes is mimicked from beehives, echoing and highlighting the high-performance characteristics of the product, enriching the visual effects with details, and reflecting the refined aesthetic orientation of the product.

Palace style, brilliant gold color, sleek arc shell packaging, the surface of the gift box contains a force of expectations. The interior adopts high-value products and meticulous design: a pattern designed with honeycombs combined with Manuka flowers and honey, combined with lighting for the best display effect.

prxiangqing (1)
prxiangqing (2)
prxiangqing (3)
prxiangqing (4)
prxiangqing (5)
prxiangqing (6)

  • Previous:
  • Next: